Ihr Gebot auf elektronischen Wege ist verbindlich und bereits Stunden nach Ihrem Gebot bzw. Kauf erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit allen nötigen Daten zum Kauf, zur Zahlung und zur Widerrufsbelehrung.
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen widerrufen, in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) bzw. durch Rücksendung der Ware an folgende Adresse:
Herr Ehsan Sazegar Straßburger Straße 18 22049 Hamburg Deutschland
Im Falle einer Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und gegebenenfalls gezogene Nutzungen, wie Gebrauchsvorteile, herauszugeben. Bei einer Verschlechterung des Warenzustands muss die Wertverminderung ersetzt werden. Dies können Sie vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie Ihr Eigentum gebrauchen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.
Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand einschließlich aller mitgelieferten Dokumente an EHSAN CARPET DELUXE zurückzusenden.
Wird der Vertrag über eine bereits gelieferte Ware fristgerecht widerrufen, so ist der Kunde/Verbraucher verpflichtet, die Ware auf Kosten und Gefahr von EHSAN CARPET DELUXE zurückzusenden. Wir möchten Sie bitten die Ware auf alle Fälle versichert zurückzusenden.
EHSAN CARPET DELUXE wird spätestens innerhalb von 3-4 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung sowie Überprüfung der Ware den gezahlten Kaufpreis erstatten. Hierzu ist der Kunde verpflichtet ohne Aufforderung rechtzeitig seine Bankverbindung bekannt zu geben.